tt

 

Effektive Lösungen.
masterSens bietet eine besonders effektive Zusammen- arbeit mit Kunden aus allen Bereichen der Wirtschaft.
Lesen Sie hier mehr darüber ...


 

Kostenlose Erstberatung.
Sie haben Interesse an einer kostenlosen und unverbindlichen Erstberatung?
Dann kontaktieren Sie uns am besten gleich jetzt.

 

Statements & Referenzen

"Das individuelle Leadership-Training war eine ausgezeichnete Möglichkeit meinen Führungsstil zu verfeinern. Schlüsselkompetenzen in direktem Bezug zum laufenden unternehmerischen Geschehen trainieren – als Geschäftsführer mit knappen Zeitressourcen eine sehr effiziente Art in Weiterbildung zu investieren."
DI Johann Alfred Weinberger
Geschäftsführer, Weinberger-Holz GmbH
www.weinberger-holz.at

"Ich schätze es sehr im Rahmen des Einzelcoaching durch Herrn Jöbstl meinen Führungs- und Managementarbeit zu reflektieren.
Die Zusammenarbeit ist durch hohe Fachkompetenz und inhaltlich starken Praxisbezug gekennzeichnet."
Mag. Wolfgang Hoch
Geschäftsführer, Neckermann Versand GmbH Osteuropa
www.neckermann.at

"Besonders für Unternehmen unserer Größe ist der externe Zukauf von Personal- und Organisations- Know-how sinnvoll. Ing. Jöbstl hat uns sehr professionell bei der stärkeren Ausrichtung der Aufbau- und Ablauforganisation am Kundennutzen begleitet."
Mag. Josef Sturm
Geschäftsführer, Design Salt Outdoor GmbH
www.cocoon.at

"Bei der Weiterentwicklung der betrieblichen Führungsarbeit hat uns Herr Jöbstl sehr unterstützt. Professionelle Außensicht und entsprechende Sensibilität für die Machbarkeit von Verbesserungsmaßnahmen kennzeichnen seine Arbeitsweise."
Richard Lernbass
Geschäftsführer, software-systems Finanzdatenservice GmbH
www.software-systems.at

"Im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung unseres Marketing wurde ein Unternehmensleitbild entwickelt und erfolgreich neue Zielmärkte sowie Dienstleistungsangebote definiert."
Michael Tatschl
Inhaber, MBAT Engineering and production
www.mbat.at

"MitarbeiterInnen in ihrer beruflichen Weiterbildung gezielt zu fördern ist Teil unserer Unternehmenskultur. Herr Jöbstl hat mich sehr praxisgerecht bei der Einführung effektiver Personalentwicklungsmethoden beraten."
Gertraud Hubmann
Geschäftsführerin, Kaufhaus Hubmann
www.hubmann.st

Haben Sie schon an „Erntezeit“ gedacht?
Man kämpft sich Tag für Tag durch eine Vielzahl an Projekten, Besprechungen, Behörden, Problemen, Kleinkram und dergleichen. Am Ende des Jahres fragt man sich, wo ist die Zeit geblieben, die Familie, die Freunde..? Genau jetzt ist es Zeit, sich mit einem Wirtschaftscoach zusammen zu setzen, der es versteht, in einer gedrängten Zeit einen Gesprächsraum aufzubauen, um gemeinsam zu reflektieren, analysieren, strukturieren und organisieren. Der einen unterstützt, interne Ressourcen über mentale, emotionale sowie körperliche Fitness zu generieren und vieles mehr.
Schlichtweg ein Danke dem „Erntehelfer“ Siegfried Jöbstl
Erich Puntigam
Geschäftsinhaber, ce raumINDEX e.U.
www.raumindex.com